12°

Donnerstag, 22.04.2021

|

Landkreis Roth: Verstöße gegen die Infektionsschutzmaßnahmen

Die Polizei verhängte Bußgelder und Anzeigen - 18.12.2020 11:42 Uhr

In Heideck erhileten ein 72-Jähriger aus dem Landkreis Weißenburg und ein 21-jähriger Mann aus Heideck eine Ordnungswidrigkeitsanzeige aufgrund der Missachtung des Infektionsschutzgesetzes. Die Herren wurden am Donnerstag trotz geltender Ausgangssperre ab 21 Uhr ungefähr eine Stunde später im Freien angetroffen.

Auch im Landkreis Roth wurde gegen die Infektionsschutzmaßnahmen verstoßen. Am Donnerstagabend wurde, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, ein Beherbergungsbetrieb im Fränkischen Seenland überprüft. Dabei stellte die Polizei fest, dass in drei Apartments jeweils mehrere rumänische Arbeiter beherbergt wurden, obwohl pro Wohneinheit nur eine Person zulässig gewesen wäre. Der Betreiber der Unterkunft muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ifi,wat

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth, Hilpoltstein, Heideck