11°

Samstag, 19.10.2019

|

Nach Unfall im Landkreis Roth: Motorradfahrer stirbt im Krankenhaus

Der Fahrer kollidierte mit einem Auto - Die Fahrerin wurde verletzt - 12.05.2019 18:20 Uhr

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilt, fuhr der Mann kurz nach 13 Uhr auf der Staatsstraße 2391 von Hilpoltstein nach Greding. Als der 81-Jährige bei Großhöbing auf die Straße nach Thalmässing abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Opel Astra. Der Mann wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und dabei schwer verletzt. Auch die 48-jährige Fahrerin des Opel erlitt bei dem Unfall Verletzungen.

Der Notarzt traf vor Ort ein und ließ den Motorradfahrer in ein Krankenhaus einliefern, wo er etwa zwei Stunden später starb. Die Fahrerin des Autos wurde vom Rettungsdienst ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße im Bereich der Unfallstelle war eine Zeit lang total gesperrt.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

mlk

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth