14°

Mittwoch, 21.04.2021

|

Überschlag mit Alkohol, drei Kinder bei Unfall verletzt

Zwischen Freystadt und Allersberg krachte es - Hoher Sachschaden bei Heideck - 08.09.2020 10:36 Uhr

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Ebenried kommend nach links Richtung Allersberg abbiegen. Dabei übersah er das von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Auto einer 27-jährigen Frau, die mit ihren drei Kindern unterwegs war. Die Kinder wurden zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden wird mit 4000 Euro angegeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Am Montagabend gegen 21 Uhr fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Auto von Heideck in Richtung Schloßberg. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, war aber zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt 50.000 Euro.

hiz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Allersberg, Heideck, Freystadt