10°

Dienstag, 22.10.2019

|

Unfall mit zwei Totalschäden zwischen Greding und Kraftsbuch

Die Fahrer der Autos, die in einer Rechtskurve zusammen stießen, blieben unverletzt. - 29.05.2019 14:28 Uhr

Am Dienstagnachmittag war ein 24-jähriger Mann aus Nennslingen mit seinem Skoda auf der Staatsstraße 2336 von Greding in Richtung Kraftsbuch unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er über die Fahrbahnmitte auf die Gegenseite und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Toyota eines 57-Jährigen aus Greding.

Der Schaden am Skoda wurde auf 4500 Euro geschätzt, der am Toyota auf 6000 Euro. Unter dem Strich sei aber bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden zu diagnostizieren, teilte die Polizei mit. Glück im Unglück hatten die beiden Fahrer: Sie blieben bei der Karambolage unverletzt.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

hiz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Greding