17°

Sonntag, 09.08.2020

|

Zwei Unfälle in Allersberg: Bei Überschlag leicht verletzt

Junge Frau geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern und landete im Graben - 15.07.2020 09:41 Uhr

Eine 19-Jährige kam mit ihrem Astra nach rechts von der Straße ab, lenkte gegen und geriet ins Schleudern, wobei sich der Pkw überschlug. Die Frau wurde leicht verletzt.

© Foto: Josef Sturm


Eine 19-Jährige war mit ihrem Opel Astra auf der Kreisstraße von Allersberg nach Lampersdorf unterwegs. Sie kam mit ihrem Wagen nach rechts von der Straße ab, lenkte gegen und geriet ins Schleudern, wobei sich der Pkw überschlug. Die junge Frau wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro.

Ein 52-jähriger Mann aus Schwabach fuhr, ebenfalls am Montagnachmittag, mit seinem Peugeot in Allersberg auf der Rother Straße stadtauswärts. Als er links abbog, übersah er einen von rechts kommenden Wagen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde dabei niemand. Der Schaden liegt nach Auskunft der Polizei bei beiden Fahrzeugen im vierstelligen Bereich.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

hiz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg, Schwabach