19°

Freitag, 03.07.2020

|

Adelsdorf: Dreiste Diebe kehren in Drogerie zurück

Die Filialleiterin des Marktes erkannte die Personen wieder - 04.06.2020 11:37 Uhr

Am Mittwoch teilte die Filialleiterin des Müller Drogeriemarktes in Adelsdorf der Polizei telefonisch mit, dass die drei Personen wieder im Markt waren, die am 4. Mai Computerspiele im Wert von 1300 Euro stahlen.

Durch eine zeitnah eintreffende Streife der PI Höchstadt konnte daraufhin ein 18-Jähriger, auf den die Beschreibung passte, an der Bushaltestelle festgenommen werden. Eine weitere Streife nahm zudem ein 17-jähriges Mädchen und ihren 23-jährigen Begleiter fest, die ursprünglich mit dem 18-Jährigen unterwegs waren.

Alle drei brachten die Beamten zur Dienststelle. Dort legte der 18-Jährige ein Geständnis hinsichtlich des Diebstahls vom 4. Mai ab.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ikö

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf