adidas: Einblicke in die "World of Sports"

23.9.2019, 15:21 Uhr
adidas: Einblicke in die

© Anestis Aslanidis

Es ist ein historisches Jahr für Adidas: Im August feierte das Herzogenauracher Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen und eröffnete gleichzeitig das neue Arena-Gebäude. Damit ist die Erweiterung der „World of Sports“ im Nordosten von Herzogenaurach abgeschlossen.

Aus diesem Anlass öffnete Adidas am 21. September seine Türen und hat Anwohnerinnen und Anwohner aus Herzogenaurach und der Region zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen; von 8 bis 13 Uhr haben Führungen über die „World of Sports“ stattgefunden.

Die Teilnehmerzahl war aus organisatorischen Gründen auf 1000 begrenzt. Im Anschluss hatten die Adidas-Mitarbeiter am Nachmittag die Gelegenheit, ihrer Familie und Freunden die „World of Sports“ zu zeigen. Über 8000 Gäste sind gekommen.

Keine Kommentare