-4°

Dienstag, 09.03.2021

|

Adonia in Wachenroth: Bibel-Musical begeisterte

Musical "Herzschlag" mit einem Projektchor in der Ebrachtalhalle - 04.06.2018 17:26 Uhr

"Herzschlag" in Wachenroth

04.06.2018 © Neudörfer


 Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses und bangen um ihren Bruder Lazarus. Als er stirbt, erleben sie die Kraft des Erlösers. Zum dritten Mal schon hatte die Kirchengemeinde Schlosskirche Weingartsgreuth einen der 40 Projektchöre des christlichen Vereins Adonia für eine Aufführung gewonnen.

70 jungen Darsteller zwischen zwölf und 19 Jahren wirkten auf und hinter der Bühne mit, darunter auch junge Leute aus dem Landkreis.

Edwin Klein von der Kirchengemeinde äußerte Freude über den Musicalabend, auf den die Darsteller in Musical-Camps des Adonia-Vereins vorbereitet worden waren.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Höchstadt