AEW Invest kauft Aischpark-Center in Höchstadt

13.2.2019, 14:29 Uhr
AEW Invest kauft Aischpark-Center in Höchstadt

© Jürgen Hauke

Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart, heißt es. Als Transaktionstag ist der 5. Februar angegeben.

Entwickelt wurde das Center von dem Bamberger Immobilieninvestor Arndt Zauritz und der Kapplan-Gruppe. Im Oktober 2018 war die Eröffnung. "AEW erwirbt das Center für seine Fonds Actipierre Europe und Pierre Plus", schreibt die Immobilien Zeitung. Über weitere Hintergründe des Verkaufs war bisher noch nichts zu erfahren.

Das Objekt am Kieferndorfer Weg ist mit 27 Geschäften auf einer Gesamtmietfläche von 21 500 qm und 700 Parkplätzen eines der größten Fachmarktzentren in Bayern. Hauptmieter sind Rewe, H&M und Dehner. Die durchschnittliche Mietdauer liegt bei mehr als zehn Jahren.

Keine Kommentare