Alte Rivalen treffen sich

21.11.2019, 15:43 Uhr
Alte Rivalen treffen sich

© Thomas Hahn

Freitagabend sind die Selber Wölfe zu Gast im Eisstadion am Kieferndorfer Weg. Das Team von Trainer Henry Thom steht aktuell mit 27 Punkten auf Platz vier der Oberligatabelle. Topscorer der Wölfe ist Richard Gelke. Das Frankenderby zwischen den Alligators und den Wölfen verspricht wie immer lautstarke Fans auf der Heim- sowie der Gästetribüne und viele Emotionen auf und neben dem Eis.

Sonntagabend führt die Reise der Höchstadter zum Oberliga-Spitzenreiter nach Deggendorf. Mit 32 Punkten führt die Mannschaft von Trainer Dave Allison die Tabelle an, bekommt allerdings Druck von den Memmingen Indians, die mit nur einem Punkt Abstand auf Platz zwei liegen. Besonders schmerzhaft für die Niederbayern: Liga-Topscorer Thomas Greilinger fällt verletzungsbedingt etwa sechs Wochen lang aus.

Spielbeginn in Höchstadt am Freitagabend ist um 20 Uhr. Karten können im neuen Ticketshop der Alligators online oder an der Abendkasse erworben werden. Alle Infos dazu finden sich auf der Website des Höchstadter EC: www.hoechstadt-alligators.de

Auch wenn für die erste Mannschaft sportlich kein einfaches Wochenende auf dem Plan steht, darf der Höchstadter EC sich an diesem Wochenende aber zumindest auf einen Termin so richtig freuen: Samstag um 14 Uhr präsentiert der Verein sein erstes "Stickerstars"-Sammelalbum bei Rewe Zwingel im AischPark-Center. Zu sammeln gibt es neben Stickern der "ausgewachsenen" Höchstadt Alligators auch Bilder der Young Alligators und der Alligators Baskets.

Verwandte Themen


Keine Kommentare