17°

Sonntag, 05.07.2020

|

Audi geht in Hemhofen baden

Ungesichertes Auto machte sich selbstständig - 16.02.2020 14:36 Uhr

Der Besitzer eines Audi hatte seinen Wagen auf seinem abschüssigen Grundstück am Sterhofweg abgestellt und wohl nicht ausreichend gesichert.

Jedenfalls machte sich das Auto selbstständig und rollte gemütlich über die Straße in den unterhalb gelegenen Marktweiher. Der Wagen blieb zum Glück jedoch vor dem kompletten Versinken stecken und konnte aus dem Gewässer geborgen werden. Der Schaden am Pkw wird auf 1000 Euro geschätzt.

Angerückt waren die Freiwillige Feuerwehr und der Rettungsdienst, weil die erste knappe Mitteilung nur besagte, ein Auto sei in einen Weiher gefahren. Deshalb musste man davon ausgehen, dass sich eventuell noch Menschen in dem Fahrzeug befinden, die gerettet hätten werden müssen. Das war zum Glück nicht der Fall.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hemhofen, Hemhofen