Freitag, 06.12.2019

|

Auto drängt Bus bei Nankenhof in die Leitplanke

Pkw-Fahrer schnitt Kurve, Busfahrer musste ausweichen - 18.06.2019 10:10 Uhr

In einer lang gezogenen Rechtskurve, etwa 150 Meter nach dem Ortsschild Nankenhof, kam ihm ein heller Pkw entgegen, der die Kurve schnitt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Busfahrer nach rechts aus und schrammte mit der rechten Seite des Busses an der Schutzplanke entlang. Der Bus wurde hierbei auf gesamter Fahrzeuglänge verkratzt.

Verletzt wurde zum Glück niemand, denn im Linienbus befanden sich zu dieser Zeit keine Fahrgäste. Da es nicht zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam, ist davon auszugehen, dass der Autofahrer gar nicht wahrgenommen hat, dass er einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Fahrer des hellen Pkws sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiispektion Herzogenaurach unter der Telefonnummer (0 91 32) 7 80 90 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Aurachtal