Autofahrer auf der A3 hatte einiges auf dem Kerbholz

25.6.2020, 10:46 Uhr

Der 36-jährige Fahrzeugführer konnte keinerlei Papiere vorzeigen. Es stellte sich heraus, dass für ihn aktuell zwei Haftbefehle wegen verschiedener Wohnungseinbrüche vorlagen. Der Mann wurde sofort festgenommen und wird seine beiden Strafen von 305 und 161 Tagen im Gefängnis absitzen müssen.

Zudem stellte sich heraus, dass der Kontrollierte noch nie einen Führerschein besessen hatte und das benutzte Fahrzeug auch nicht mehr versichert war. Im Kofferraum fanden die Beamten außerdem noch zwei amtliche Kennzeichen, bei denen die Zulassungsstempel gefälscht waren.

Verschiedene Anzeigen wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz sind die Folge. Auch gegen den Halter des Fahrzeugs wird ein Strafverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.