Einbrecher in Adelsdorf und Höchstadt unterwegs

6.1.2020, 11:38 Uhr

Unbekannte hebelten eine Metalltür des Vereinsheims des Adelsdorfer Fischereivereins auf und drangen über das Lager in den Innenraum ein. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Vermutlich die selben Täter machten sich auch am danebenliegenden Tennisheim zu schaffen. Hier hielt die Holztür den massiven Aufhebelungsversuchen aber stand, es entstanden jedoch ebenfalls ungefähr 2000 Euro Schaden. An den Tatorten wurden jeweils Spuren gesichert.

Übers Wochenende wurde darüber hinaus versucht, in ein Geschäft im Industriegebiet in der Großen Bauerngasse in Höchstadt einzubrechen. Auch hier hielt die Nebeneingangstür den Aufhebelungsversuchen jedoch stand, sodass der/die Täter nicht in den Verkaufsraum kamen. Schaden: rund 1000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.