Exhibitionist taucht vor Geschäft auf - und verliert Indiz bei Flucht

26.6.2020, 12:24 Uhr

Gegen 12 Uhr trat der 47-Jährige vor das Bekleidungsgeschäft und begann damit, vor der Frau zu onanieren. Das teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

Der Mann ergriff die Flucht, als eine Kollegin der Frau hinzukam. Eine Streife der Polizeiinspektion Höchstadt an der Aisch wurde hinzugerufen, die alsbald auch vor Ort die Ermittlungen aufnahm. Die Beamten entdeckten einen Schlüsselbund, den der Täter wohl auf seiner Flucht verloren hatte.

Dieses Indiz führte die Polizisten schließlich zu einem 47-Jährigen, dem sie einen Besuch abstatteten. Der Mann zeigte sich geständig.

Gegen den Mann leiteten die Polizisten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines Vergehens der Exhibitionistischen Handlungen ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.