13°

Montag, 14.10.2019

|

Freie Fahrt zwischen Höchstadt und Gremsdorf

B 470-Sperre hat ein Ende - 30.08.2019 13:34 Uhr

Drei Wochen war die B 470 zwischen Höchstadt und Gremsdorf komplett gesperrt. © Foto: Eduard Weigert


Der Grund dafür waren Bauarbeiten: Unter anderem wurde der Fahrbahnbelag erneuert.

Auto- und Lkw-Fahrer mussten weite Umwege in Kauf nehmen, die Anwohner der Gremsdorfer Hauptstraße freuten sich hingegen (endlich mal) über Ruhe. Am Freitag laufen noch die letzten Restarbeiten. Und dann heißt es wieder: Freie Fahrt!

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gremsdorf, Höchstadt