22°

Dienstag, 11.08.2020

|

Halloween 2018: Fiese Fratzen sorgen für guten Umsatz

Auch die lokale Wirtschaft profitiert von Halloween - 31.10.2018 17:15 Uhr

„Horrormasken und Vampirzähne gehen am besten“, verrät Julian Dassler vom Spielwarengeschäft Ellwanger in der Herzogenauracher Innenstadt.

© Berny Meyer


„Horrormasken und Vampirzähne gehen am besten“, verrät Julian Dassler vom Spielwarengeschäft Ellwanger in der Herzogenauracher Innenstadt. Wie stark Halloween noch im Trend liegt, lasse sich aber schwer einschätzen. „Es gibt extrem unterschiedliche Jahre“, so Dassler.

Bilderstrecke zum Thema

Fiese Fratzen: Das sind die schönsten Kürbisse unserer User in Erlangen-Höchstadt

Wir haben nach euren selbstgeschnitzten Kürbissen gefragt und tolle Bilder bekommen. Die schaurig-schönen Werke findet ihr hier in unserer Bildergalerie! Happy Halloween!


Genauso, wie es sehr unterschiedliche Meinungen zu Halloween gebe: „Die einen wollen davon gar nichts wissen, andere finden es cool.“ Zu letzteren gehören vor allem Kinder und Jugendliche. Die Zehn- bis Achtzehnjährigen seien in diesen Tagen die besten Kunden.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach, Höchstadt