14°

Samstag, 11.07.2020

|

Herzo: Fitnessgeräte an der Aurach

Noch sehen sie aus wie Plastiken auf einer Kunstmeile - 27.05.2020 06:26 Uhr

Noch sind die Bewegungsgeräte verpackt.

© Foto: Matthias Kronau


Noch sind sie verpackt, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Erst muss noch der Bodenbelag kommen, und auch die Holzterrasse direkt am Ufer ist noch nicht montiert. Wenn dann doch alles geliefert ist, dürfte die Einweihung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gras und neue Pflanzen wachsen derweil schon mal kräftig an.

Bilderstrecke zum Thema

Vom Ufer zur Promenade: Näher ran an die Aurach

2019 und 2020 sind das Jahr der Umgestaltung: Das nördliche Aurachufer in Herzogenaurach wird saniert. Ziel: die Bürger sollen ihren Fluss besser erleben können. Hier die Bilder vom Fortgang der Arbeiten.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach