Herzogenaurach: Einbruch im rabatz mit viel Glasbruch

30.10.2019, 15:41 Uhr
ns Herzogenauracher Jugendhaus rabatz ist eingebrochen worden, und dies mit einiger Gewalt, wie das Bild erkennen lässt.

© Foto: Roland Huber ns Herzogenauracher Jugendhaus rabatz ist eingebrochen worden, und dies mit einiger Gewalt, wie das Bild erkennen lässt.

Der oder die Täter bahnten sich ihren Weg offenbar durch eine eingeschlagene Balkontür, drangen in das Obergeschoss vor und durchwühlten dort die Büroräume.

Ob sie Beute gemacht haben, konnte die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung gestern Nachmittag noch nicht genau sagen. Vor Ort hieß es, mindestens ein Laptop-Computer sei verschwunden.

Der Sachschaden, der zwischen Dienstag, 15 Uhr, und gestern, 8 Uhr, angerichtet wurde, dürfte den Wert der Beute aber übersteigen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Keine Kommentare