23°

Montag, 16.09.2019

|

Herzogenauracher verabschiedeten die Sommerferien

Abschlussfest des Spielmobils am Weihersbach-Gelände - 09.09.2019 06:00 Uhr

Ein Klassiker, der aber immer wieder Spaß macht: die Bierkastenrutsche. © Foto: Thomas Welker


 Bürgermeister German Hacker stellte in seiner Rede die neue Verantwortliche Evi Bauer vor und verlieh die Preise. Anschließend konnte wieder losgespielt werden. Die Wiese am Weihersbach war dabei voll mit Klein und Groß, ein letztes Mal für diesen Sommer waren die Hüpfburg, die Bierkastenrutsche und das Bällchen-Bad aufgebaut.

Smiley und Jojo hatten lustige Mitsing-Musik dabei. © Foto: Thomas Welker


Manche Kinder, berichtete Evi Bauer, seien dem Abenteuermobil auch an mehrere Standorte gefolgt, weil ihnen die Angebote so gut gefallen hätten. Auch einige neue attraktive Spiele seien in diesem Jahr angeschafft worden, so die Spielmobil-Leiterin. Beim Abschlussfest war darüber hinaus eine gut genutzte Foto-Box aufgebaut und Smiley und Jojo sorgten mit lustiger Mitsing-Musik für Unterhaltung. 

welk

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach