24°

Montag, 01.06.2020

|

zum Thema

Höchstadt Alligators verlängern mit Nick Dolezal

Verteidiger bleibt eine weitere Saison beim HEC - 08.05.2020 14:49 Uhr

Nick Dolezal bleibt ein Alligator. © Thomas Hahn


In seiner ersten Saison beim HEC wurde der 20 Jahre alte Fürther schnell zum Stammspieler in der Verteidigung und absolvierte 40 Partien (drei Tore, neun Assists). Dolezal wurde vor allem im Nachwuchs des ERC Ingolstadt ausgebildet und war vor der vergangenen Spielzeit nach Höchstadt gewechselt. 

 „Ich freue mich mit den Alligators in der Oberliga zu bleiben und bin dankbar, dass ich in meinem ersten Jahr so viel spielen durfte“, wird Dolezal in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. Bereits am Dienstag hatte der HEC die Vertragsverlängerung mit Anton Seewald verkündet. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Höchstadt