20°

Freitag, 14.08.2020

|

zum Thema

Höchstadt Alligators verpflichten Verteidiger Marius Nägele

Der 26-Jährige hat viel Erfahrung in der Eishockey-Oberliga gesammelt - 22.07.2020 19:03 Uhr

Die Eishockey-Oberliga kennt Marius Nägele mit seinen 26 Jahren schon ziemlich gut: Er hat dort beim EV Landshut gespielt, bei den Füchsen aus Duisburg und aus der Lausitz, bei den Selber Wölfen, den Blue Devils aus Weiden und zuletzt bei den Hannover Scorpions. Mit Landshut wurde er in der Saison 2018/19 sogar Meister der Süd-Staffel.

Nun wechselt er zur kommenden Spielzeit zu den Höchstadt Alligators. Deren vorläufiger Kader umfasst damit nun fünf Defensivspieler, neben Nägele sind das Martin Vojcak, Nick Dolezal, Felix Ribarik und ein weiterer Neuer, Martin Kokes. 

„Mit seinem körperbetonten Spiel  wird er die HEC-Fans schnell von sich überzeugen“, wird Team-Manager Daniel Tratz in einer Mitteilung des Vereins zitiert. In selbiger Mitteilung steht auch, wohin Nägele mit dem HEC am liebsten kommen würde: direkt in die Playoffs.

alep

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Höchstadt