Garagentrödel

Höchstadt: Schnäppchenjäger im Süden gesichtet

28.6.2021, 14:25 Uhr
Von der Sandale bis zum Fahrradhelm: Auf den Verkaufstischen konnten Trödelfans einiges entdecken.

© Paul Neudörfer, NN Von der Sandale bis zum Fahrradhelm: Auf den Verkaufstischen konnten Trödelfans einiges entdecken.

Die Gäste ließen sich auch von den Hygienevorschriften nicht abschrecken, die die Pandemie nötig macht. An 30 Standorten sperrten Hausbewohner ihre Gärten oder Garagen auf und boten Fundstücke in allen Facetten an.

So manches Kinderspielzeug fand Abnehmer, ebenso wie Küchengeräte und Co. Gefragt und angeboten wurden auch jede Menge CDs, Bücher und Klamotten. Am kommenden Wochenende kommen Schnäppchenjäger dann im Höchstadter Norden auf ihre Kosten. Hier lädt der Agenda Arbeitskreis Kultur Höchstadt (Akku) am Sonntag, 4. Juli, von 9 bis 17 Uhr zum Trödeln ein.

Was kostet das? Natürlich geht es beim Garagentrödel auch darum, dass Käuferinnen und Verkäufer auch mal ein bisschen über den Preis verhandeln.

Was kostet das? Natürlich geht es beim Garagentrödel auch darum, dass Käuferinnen und Verkäufer auch mal ein bisschen über den Preis verhandeln. © Paul Neudörfer, NN

Keine Kommentare