Hoher Besuch bei Adidas: Serge Gnabry zu Gast in Franken

14.5.2019, 13:29 Uhr
Serge Gnabry im Gespräch mit adidas-Pressesprecher Oliver Brüggen.

© Foto: adidas Serge Gnabry im Gespräch mit adidas-Pressesprecher Oliver Brüggen.

Der 23-jährige Stuttgarter gab in einer Fragerunde vor Hunderten von Adidas-Mitarbeitern (moderiert von Pressesprecher Oliver Brüggen) interessante Einblicke in seine Karriere und den Kampf um die Meisterschaft.

Mit NBA-Star James Harden schickte ein weiterer Adidas-Athlet sogar eine persönliche Willkommensbotschaft aus den Vereinigten Staaten. Der Spieler der Houston Rockets sendete prompt ein paar persönliche Grüße an den Münchner. "Ich wollte dir gratulieren. Willkommen im Leben der 'drei Streifen'. Vor uns liegen großartige Zeiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald", so Harden über Twitter. 

Gnabry teilte die Videobotschaft schließlich über seinen eigenen Account. "Wenn James Harden anruft, hört man besser zu", schrieb er dazu. 

 

 

 

Nachdem Gnabry über seine Karriere berichtet hatte, nutzten die adidas-Mitarbeiter ihre Chance natürlich für Selfies mit dem Bayern-Stürmer.

Verwandte Themen


4 Kommentare