10°

Montag, 14.10.2019

|

zum Thema

Hoher Besuch bei Adidas: Serge Gnabry zu Gast in Franken

Nationalspieler ist neuer Vertragspartner des Sportartikelherstellers - 14.05.2019 13:29 Uhr

Serge Gnabry im Gespräch mit adidas-Pressesprecher Oliver Brüggen. © Foto: adidas


Der 23-jährige Stuttgarter gab in einer Fragerunde vor Hunderten von Adidas-Mitarbeitern (moderiert von Pressesprecher Oliver Brüggen) interessante Einblicke in seine Karriere und den Kampf um die Meisterschaft.

Mit NBA-Star James Harden schickte ein weiterer Adidas-Athlet sogar eine persönliche Willkommensbotschaft aus den Vereinigten Staaten. Der Spieler der Houston Rockets sendete prompt ein paar persönliche Grüße an den Münchner. "Ich wollte dir gratulieren. Willkommen im Leben der 'drei Streifen'. Vor uns liegen großartige Zeiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald", so Harden über Twitter. 

Gnabry teilte die Videobotschaft schließlich über seinen eigenen Account. "Wenn James Harden anruft, hört man besser zu", schrieb er dazu. 

 

 

 

Nachdem Gnabry über seine Karriere berichtet hatte, nutzten die adidas-Mitarbeiter ihre Chance natürlich für Selfies mit dem Bayern-Stürmer.

nn

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach