Kickboxen: Gold-Schmiede aus Adelsdorf

4.6.2019, 16:23 Uhr
Kickboxen: Gold-Schmiede aus Adelsdorf

Benni Kempf traf in seinem Finale auf einen Rivalen aus Erding. Der Adelsdorfer begann den Kampf sehr konzentriert und setzte sofort die ersten Treffer. Sein Gegner wollte mit hohem Druck dagegenhalten, aber Kempf spielte seine ganze Erfahrung aus und setzte sich Runde für Runde mit klaren und harten Treffern ab.

Mona Schorr wollte es ihrem Klubkameraden gleich tun. Ihre Gegnerin aus Passau setzte augenscheinlich von Anfang an auf einen Lucky Punch setzen. Doch diese Versuche konterte die Adelsdorferin geschickt aus und setzte sich mit harten Kicks und langen geraden Händen nach Punkten ab. Die Passauerin erhöhte in der letzten Runde den Druck, aber Mona Schorr hielt gut dagegen und ließ sich den Titel nicht mehr nehmen.

Trainer Tobias Kainer war mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. Nächstes Ziel des Teams ist in zwei Wochen Rimini, wo Benni Kempf beim Bestfighters Cup antreten wird.

Keine Kommentare