21°

Sonntag, 25.08.2019

|

Kneipenbesuch endete in Polizeizelle

57-Jähriger wurde in Hemhofen aggressiv - 27.07.2019 09:11 Uhr

 

Der 57-jährige Mann wollte angeblich andere Gäste schlagen, pöbelte sie an und ließ sich auch von einem Hausverbot des Wirtes nicht beeindrucken. Auch dem Platzverweis, den die herbeigerufene Polizeistreife aussprach, folgte er nicht.

Der Mann wurde schließlich hinausgeschoben - da er sich dabei widersetzte, musste er sogar gefesselt werden. Der Mann, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, zeigte sich weiterhin sehr aggressiv und versuchte nach den Beamten zu treten.

Die Polizisten nahmen ihn letztlich in Gewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern. Der Mann verbrachte die Nacht in der Zelle. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Hausfriedenbruchs und tätlichen Angriffs auf einen Polizeibeamten.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hemhofen, Hemhofen