Kontrolle verloren: 19-Jähriger bei Welkenbach verletzt

7.9.2018, 14:24 Uhr

Bei dem Unglück  wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Hammerbach und Herzogenaurach aus dem Fahrzeug-Wrack geschnitten werden. Er hatte sich verletzt, war aber ansprechbar.

Der Rettungsdienst fuhr ihn in ein Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle, wurde aber nicht gebraucht.

Der Fahrer, der nach Zeugenaussagen, nicht mit überhöhtem Tempo unterwegs war, kam offenbar kurz vor Welkenbach rechts aufs Bankett und überriss beim Gegenlenken. So brachte er sein Auto nicht mehr unter Kontrolle, der Polo kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die etwa dreieinahl Meter tiefe Böschung hinunter und überschlug sich dann mehrmals. Der 24 Jahre alte Kleinwagen kam auf dem Dach zu liegen, der verletzte Fahrer konnte sich nicht allein befreien.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.