Eskaliert

Kükenkauf endet in wilder Auseinandersetzung

12.6.2021, 12:25 Uhr

Zwei 30 und 27 Jahre alte Männer wollten bei zwei Landwirten ein Küken erwerben. Nachdem dies vorab mit Alkohol gefeiert wurde, kam es kurz vor Mitternacht zum Streit und der Kauf platzte. Deshalb ging der Ältere auf die beiden Landwirte körperlich los und schlug auch mit einer Bierflasche nach ihnen. Hierbei wurden die Landwirte leicht verletzt.

Bei Eintreffen der Polizeistreifen hatte sich die Situation zunächst wieder beruhigt. Als die beiden Käufer jedoch stark betrunken mit ihrem Fahrzeug wegfahren wollten und ihnen dies untersagt wurde, fingen diese an, die Polizisten zu beleidigen und zu bespucken.

Die beiden aggressiven Männer aus Mittelfranken wurden daraufhin in Gewahrsam genommen und in die Ausnüchterungszelle verbracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.