Lottes wirft erneut den Hut in den Ring

21.2.2019, 17:26 Uhr

Das lag nicht zuletzt daran, dass bei den anstehenden Neuwahlen lediglich fünf Stimmen auszuzählen waren. Alle Bewerber traten ohne Gegenkandidaten an. Die Besetzung der Spitzenämter bleibt folglich unverändert: Thomas Bochtler führt die Christsozialen für zwei weitere Jahre an. Seine Stellvertreter sind nach wie vor Werner Brandt und Reiner Frischmann. Als Schriftführer ist Bürgermeister Helmut Lottes weiterhin für die Protokollführung verantwortlich, die Kassenführung obliegt wie gehabt Wilma Wießner.

Der Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, insbesondere die Werbeaktionen im Landtags- und Bezirkstagswahlkampf.

Helmut Lottes berichtete über das Geschehen in der Gemeinde- und Kreispolitik. Auf Anfrage der NN hin ließ er durchblicken, dass er bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr erneut als Kandidat für das höchste politische Amt in der Gemeinde antreten wird.

Keine Kommentare