Neuhauser Kegler steigen auf

27.3.2019, 18:30 Uhr
Neuhauser Kegler steigen auf

© F.: nr

Mit vier Herrenmannschaften, einer Frauen- und einer gemischten Mannschaft wurde an den Punktespielen teilgenommen. Die 1. Frauenmannschaft wurde Vizemeister in der Bezirksoberliga mit nur einem Punkt Rückstand auf den Meister Baiersdorfer SV und verpasste damit nur ganz knapp den Aufstieg in die Landesliga. Eine überragende Saison spielte die 1. Herrenmannschaft. Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg in die Bezirksliga Nord-Ost gelang, spielten die Herren wiederum eine super Saison und wurden souverän Meister.

Auch einen Aufstieg feiern kann die dritte Kegelmannschaft. Diese wurden Vizemeister in der Kreisklasse und steigen in die Kreisliga auf. In dieser spielt auch die 2. Mannschaft des TSV, sodass in der nächsten Saison ein internes Derby stattfindet.

Auch mit den Leistungen aller anderen Mannschaften zeigte sich Abteilungsleiter Benno Dausch in der Hauptversammlung sehr zufrieden. Geehrt wurden anschließend die Vereinsmeister. Dies sind: Ute Lang (Frauen 1), Beate Graf (Frauen 2), Harald Uebler (Herren 1), André Neuper (Herren 2), Thomas Neuper (Herren 3), Benno Eibert (Herren 4). Bei den Neuwahlen wurde Benno Dausch als Abteilungsleiter wiedergewählt. Ihm zur Seite steht zukünftig André Neuper als Stellvertreter.

Keine Kommentare