29°

Montag, 22.07.2019

|

Niederndorf: Sperrung wird aufgehoben

Seit 11. Juni war die Hauptstraße wegen Kabelarbeiten nicht passierbar - 25.06.2019 16:46 Uhr

Die Sperrung in Niederndorf. © Roland Huber


Die Deutsche Telekom hat dort seit 11. Juni Kabel für schnelleres Internet verlegt. Zwei Wochen lang wurde vor allem die Geduld der Anwohner an den ausgewiesenen Umleitungsstrecken zum Hans-Ort-Ring stark strapaziert.

Tausende von Pendlern vor allem Richtung Firma Schaeffler und auch schwere Lastwagen mussten – zum Leidwesen der Anlieger – durch die Wohnstraßen fahren. Das dürfte nun ab Donnerstag aber ein Ende haben. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach