Noch immer keine Spur von Moritz W.

11.2.2021, 14:33 Uhr

Wie berichtet, wurde der 25-Jährige, der aus der Bodenseeregion stammt, nach einem Streit mit seiner Freundin in Postbauer-Heng am frühen Sonntagmorgen nicht mehr gesehen.

Er fuhr mit seinem VW-Bus in eine unbekannte Richtung, seitdem ist der Kontakt zu ihm abgerissen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurde der Wagen verlassen in einem Waldstück am Dillberg aufgefunden. Seitdem ist der  Aufenthaltsort von Moritz  unbekannt.

Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Vermissten durch die Polizeiinspektion Neumarkt führen bisher nicht zur Auffindung des 25-Jährigen. "Anhaltspunkte für eine Straftat oder Fremdeinwirkung liegen zur Zeit nicht vor", heißt es im Suchaufruf der Polizei.

Hie noch einmal die Beschreibung des Vermissten:
- ca. 180 cm groß
- schlank
- blonde, glatte Haare
- war zuletzt mit einer schwarzweißen Jogginghose, rot-braunem Pullover und vermutlich einer grauen Steppjacke bekleidet.