24°

Donnerstag, 09.07.2020

|

Schläge und Tritte gegen den Kopf: Mann misshandelt Frau in Schlüsselfeld

Die 34-Jährige suchte sich Hilfe in einem Hotel - 15.06.2020 15:04 Uhr

Freitagabend attackierte ein 33-Jähriger in Schlüsselfeld seine Frau heftig: Er schlug auf sie ein und als die 34-Jährige schon am Boden lag, trat er ihr zudem noch gegen Kopf und Körper. Gegen 21.15 Uhr bat die verletzte Frau dann bei einem Hotel in der Nähe um Hilfe, woraufhin Angestellte die Polizei riefen.

Ein Notarzt versorgte die 34-Jährige vor Ort, bevor der Rettungsdienst sie ins Krankenhaus brachte. Polizisten nahmen währenddessen ihren stark alkoholisierten Ehemann in der Wohnung fest und die Bamberger Kripo sicherte Spuren. Samstagnachmittag erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft dann ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen den Beschuldigten. Er befindet sich inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ikö

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schlüsselfeld, Schlüsselfeld