Schüler feiern die Ferien: "Schluss, Aus, Ende, Vorbei"

30.7.2017, 18:43 Uhr
Schüler feiern die Ferien:

Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Schluss, Aus, Ende, Vorbei", endlich keine Schule mehr. Feiern durften Schüler ab zwölf Jahren. Auf der Bühne standen bis 19.30 Uhr verschiedene Schulbands aus Herzogenaurach. Den Reigen eröffnete die Schulband des Liebfrauenhauses gefolgt von der Schulband der Mittelstufe des Gymnasiums Herzogenaurach. Danach spielten die "52er" aus Erlangen, weiter ging es mit "Null ZweiZwei" aus Herzogenaurach. Den musikalischen Abschluss auf der Bühne gab Rapper Apol aus Berlin.

Ab 23 Uhr ging es in den Räumen des rabatz mit Musik aus der Konserve weiter. Musik war an diesen Abend nicht alles. Wer Lust hatte konnte auf der Wiese in Liegestühlen entspannen, Billard oder Kicker spielen.

Das School’s out Festival war nicht die erste Veranstaltung für die Schüler in den Ferien. RK

Weitere Infos über das Ferienprogramm im Jugendhaus gibt es auf www.herzogenaurach.de/leben/generationenzentrum/jugendhaus-rabatz.

Keine Kommentare