Soli fährt zur "Deutschen"

12.4.2019, 09:30 Uhr
Soli fährt zur

Für die "Soli" startete das Jugendteam mit Julia Geyer, Mara Herbstsommer, Marie Grob, Lina Grob, Marie Paulick und Hannah Schober beim JMC. Sie fuhren mit Ralf und Heike Wenisch als Vertreter für den erkrankten Trainer Konrad Herbig hoch in den Norden.

Für die Mannschaft ist es das erste Jahr in der höheren Altersklasse mit einem kompletten Rückwärtsreigen. Die Mädchen zeigen Trainingseifer und konnten so einen Reigen mit einer Punktzahl von 141,80 vorweisen. Das harte Training wurde belohnt.

Nach einer sehr guten Leistung ohne Abstieg und nur kleinen Unsicherheiten gingen sie mit 121,25 Punkten von der Fläche. Damit konnten sie sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherten sich den sechsten Platz, was eine Verbesserung um vier Plätze für die Mannschaft bedeutete.

 

Keine Kommentare