Dienstag, 20.10.2020

|

Trauer in Weisendorf: Bürgermeister Süß ist gestorben

Er erlag im Nürnberger Klinikum einer schweren Krankheit - 10.09.2020 19:47 Uhr

Bürgermeister Heinrich Süß ist am Donnerstag gestorben. Das Bild zeigt ihn kurz nach seinem Amtsantritt im Jahr 2014.

© Ralf Rödel


Bereits seit einigen Wochen hatte Hertlein Heinrich Süß vertreten. Die Nachricht vom Tod des 56-Jährigen sei dennoch für ihn sehr überraschend gewesen. Die Marktgemeinderäte sind noch am Donnerstag telefonisch informiert worden.

Heinrich Süß war seit 2014 Bürgermeister. Die Feuerwehr Weisendorf hat ihrer Betroffenheit bereits Ausdruck verliehen: „Wir werden unseren Heiner immer in toller Erinnerung halten und danken dir für all die Hilfe, freundlichen Worte und Unterstützung, die du uns zuteil hast kommen lassen, wir konnten mit dir immer auf Augenhöhe reden“, hat die Wehr auf facebook geschrieben.

nn

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weisendorf