Donnerstag, 21.11.2019

|

Unfall B470: Sechs Personen betroffen

Frau übersah beim Linksabbiegen Pkw: Verletzte zur vorsorglichen Untersuchung in Krankenhäuser gebra - 19.10.2019 12:02 Uhr

Polizei im Einsatz. © NEWS5 / Goppelt


Die Frau wollte mit ihrem Geländewagen am Stoppschild der östlichen Einmündung in die B470 von Adelsdorf kommend nach links abbiegen und übersah einen von links kommenden Pkw eines 32-Jährigen.

Der Zusammenstoß auf der B 470 hatte neben dem Sachschaden zur Folge, dass die Insassen der beiden Fahrzeuge, insgesamt sechs Personen, zur vorsorglichen Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Außerdem war eine Sperrung der B 470 für rund 45 Minuten dem Unfall und den notwendigen Arbeiten der Rettungskräfte und der Polizei geschuldet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Adelsdorf