Mittwoch, 13.11.2019

|

Von Auto erfasst: Biker bei Schlüsselfeld schwer verletzt

Autofahrer hatte 60-Jährigen an der Anschlussstelle der A 3 übersehen - 27.08.2019 13:29 Uhr

Der 60-jährige Fahrer des Motorrads musste nach dem Zusammenstoß mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Der Autofahrer stand unter Schock. © Foto: NEWS5/Merzbach


Ein aus Richtung Burghaslach kommender Autofahrer hatte von der Staatsstraße 2261 nach links auf die A 3 in Richtung Nürnberg einbiegen wollen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Motorradfahrer.

Frontal zusammengestoßen

Das Auto kollidierte infolgedessen frontal mit der Maschine, der 60-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des Autos stand unter Schock.

Bilderstrecke zum Thema

Hubschrauber gelandet: Biker kollidierte bei Schlüsselfeld mit Auto

Am Dienstag ereignete sich an der Anschlussstelle Schlüsselfeld ein schwerer Unfall: Ein Autofahrer übersah beim Einbiegen auf die A3 einen entgegenkommenden Motorradfahrer und erfasste ihn. Der 60-jährige Biker wurde schwer verletzt und musste vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.


Die Staatsstraße musste wegen des Unfalls von den Einsatzkräften komplett gesperrt werden.

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schlüsselfeld