Wegweisend: Über neues Pflaster zur Aurach

20.5.2020, 16:46 Uhr
Der geplasterte Weg zwischen Aurach und Busbahnhof ist gut zu erkennen.

© Foto: Edgar Pfrogner Der geplasterte Weg zwischen Aurach und Busbahnhof ist gut zu erkennen.

 Im Rahmen der Aurachufer-Verschönerung wird eine gepflasterte Wegeverbindung vom Busbahnhof zum neuen Erholungsareal geschaffen, das seiner Fertigstellung entgegenstrebt.

Zwar konnte man diesen Weg quer über den Parkplatz schon immer gehen, doch optisch ist der gepflasterte Weg ein Aufwertung. Auf querende Fahrzeuge muss natürlich nach wie vor geachtet werden.

In diesem Zusammenhang lässt die Stadt Herzogenaurach aber auch Teile der Asphaltflächen zu den Stellplätzen und zum Parkdeck erneuern. Jetzt, wo der Autoverkehr durch die Corona-Maßnahmen noch immer nicht auf Normalmaß zurückgekehrt ist, ist das ein günstiger Zeitpunkt.

Keine Kommentare