Horch amol: Dissens über die Urheberrechtsreform

20.3.2019, 19:32 Uhr

Die Kommunalwahl am 15. März in Bayern verspricht einiges an Spannung. Das gilt nicht nur für Nürnberg, wo die SPD - nach der überraschenden Ankündigung des Endes der Ära Maly - inzwischen einen potenziellen Nachfolger präsentiert hat.

Der 34-jährige Thorsten Brehm soll es für die Sozialdemokraten in der Noris richten. Doch die politische Konkurrenz schnuppert angesichts der neuen Konstellation Morgenluft. Wen schickt die CSU ins Rennen, was machen die Grünen und möchte da nicht auch noch ein gewisser Herr Söder, seines Zeichens bayerischer Ministerpräsident, ein Wörtchen mitreden?

Die beiden Podcaster werfen zudem einen Blick über den Tellerrand Nürnbergs, denn auch in den anderen größeren Städten Frankens stehen spannenden Entscheidungen an. Am Ende ist nur eins klar: Der Club steigt 2019 nicht aus der ersten Bundesliga ab - oder doch? Hören Sie selbst ...

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie hier.

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Horch amol auf Spotify

Verwandte Themen


Keine Kommentare