Unser Voting

Jetzt abstimmen! Welcher ist der schönste Biergarten in der Region?

23.7.2021, 17:28 Uhr
Bei den derzeitigen Temperaturen sind sie wieder gut besucht: Biergärten wie der im Schloss Oedenberg bei Lauf. 

© CP-Fotografie Bei den derzeitigen Temperaturen sind sie wieder gut besucht: Biergärten wie der im Schloss Oedenberg bei Lauf. 

Zahlreiche Biergärten locken in Franken bei den sommerlichen Temperaturen hungrige und vor allem durstige Gäste an - da ist die Auswahl der Location schon einmal schwer. Daher haben wir unsere User nach ihren Lieblings-Plätzchen in der Region gefragt. Über Facebook und per Mail gingen zahlreiche Stimmen ein. Zu den 30 Favoriten können Sie ab sofort, noch bis zum Freitag den 6.August, in unserem Voting abstimmen und einen Sieger ausfindig machen.

Wichtig ist noch: Auch der Button "Jetzt abstimmen" unter dem letzten Bild muss angewählt werden, erst dann wird die Stimme gewertet.

Verwandte Themen


Keine Kommentare