Jugendliche streamen Corona-Party auf Instagram - bis Polizei vor der Tür steht

21.1.2021, 14:31 Uhr

Die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren feierten am Mittwoch gemeinsam in einer Wohnung in der Bürgerstraße. Neben Alkohol und Zigaretten hatten sie auch ihre Handys dabei und streamten ihre Zusammenkunft live auf Instagram. Nachdem eine Nutzerin die Polizei auf den Stream aufmerksam gemacht hatte, stattete diese den Feiernden einen Besuch ab.

Warnbake gestohlen

Neben den Verstößen gegen die Infektionsschutzverordnung stellte die Polizei auch fest, dass die eigentliche Wohnungsbesitzerin nicht zuhause war. Sie entdeckten außerdem eine Warnbake, die im Dezember von einem nicht anwesenden 17-Jährigen im Stadtgebiet gestohlen wurde. Die Polizisten verständigten die Eltern der Jugendlichen und lösten die Feier auf.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Verwandte Themen