14°

Donnerstag, 09.07.2020

|

Kollision auf der A7: Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei Autos wurden bei einem Zusammenstoß stark beschädigt - 07.03.2020 18:22 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Hubschrauber im Einsatz: Zusammenstoß auf der A7

Am Samstag kam es zu einem Unfall auf der A7 bei Uffenheim: Zwei Fahrzeuge stießen zusammen. Es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen, nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Kurz nach der Anschlussstelle Uffenheim/Langensteinach kam es am Samstag aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall. Zwei Autos prallten zusammen. Die beiden Autos wurden dabei massiv beschädigt. Unter den zahlreichen Einsatzkräften vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Uffenheim