24°

Sonntag, 09.05.2021

|

Kontrolle über Motorrad verloren: Biker stirbt in Unterfranken

54-Jähriger schleuderte über die Staatsstraße - 11.04.2021 16:30 Uhr

Im Landkreis Kitzingen starb am Sonntagmittag ein Motorradfahrer nach einem Unfall. 

11.04.2021 © NEWS5 / Höfig, NEWS5


Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag auf der Staatsstraße zwischen Willanzheim und Markt Herrnsheim: Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine. Der 54 Jahre alte Mann war dabei in einer Gruppe mit weiteren Motorradfahrern unterwegs, so die Polizei Unterfranken.

Er kam von der Straße ab und kollidierte mit der linken Leitplanke. Der Fahrer schleuderte über die Fahrbahn. Der Mann erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallstelle gerufen. Die Staatsstraße musste komplett gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region