19°

Freitag, 03.07.2020

|

zum Thema

Corona-Party: Jugendliche feierten in Waldstück bei Röthenbach

Die Anwesenden erhielten eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz - 16.05.2020 12:51 Uhr

Ein Anwohner teilte der Laufer Polizei am Freitagabend mit, dass etwa 20 Leute in einem Waldstück nahe der Georg-Beck-Straße eine Party feiern würden. Daraufhin fuhr eine Streife zum beschriebenen Ort. Dort waren zumindest noch acht Personen anwesend, alle im Alter zwischen 15 und 20 Jahren. Die Jugendlichen waren komplett ausgestattet mit einer Musikanlage, Alkohol und Snacks. Die Beamten lösten die Party allerdings auf und stellten Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Röthenbach