15°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Fahrer aus Lastwagen gefallen: Fahrzeug fährt führerlos in Waldstück

Baum und Laster beschädigt - Unfallursache noch unklar - 12.08.2020 16:49 Uhr

Die einsame Fahrt des Lastwagens endete an einem Baumstamm.

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5


Der Fahrer war gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße 2240 von Lauf in Richtung Diepersdorf unterwegs. Während der Fahrt fiel er aus noch ungeklärter Ursache aus dem Führerhaus und landete auf der Straße. Der Lastwagen blieb allerdings nicht stehen, sondern rollte weiter in ein Waldstück neben der Straße. Die Fahrt endete etwa Hundert Meter weiter an einem Baum. Dabei wurden sowohl der Stamm als auch das Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer wurde bei seinem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauf, Diepersdorf, Diepersdorf