19°

Freitag, 03.07.2020

|

Frau beim Joggen in Rückersdorfer Wald belästigt

Mann greift sich in seine Hose - Polizei bittet um Hinweise - 01.06.2020 12:20 Uhr

Am Sonntagmittag wurde im Rückersdorfer Wald, im Bereich des Sportplatzes, eine Frau beim Joggen von einem Mann auf obszöne Weise angesprochen. Der Mann griff sich dabei auch in seine Hose. Die Polizei konnte den Täter nicht festnehmen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 25 Jahre, 180 Zentimeter groß, schlank, sprach hochdeutsch. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover und eine helle Hose. Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Lauf an der Pegnitz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


eli

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rückersdorf, Lauf