10°

Montag, 01.06.2020

|

Garage in Osternohe brannte lichterloh

Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Brandursache noch unbekannt - 20.03.2020 19:42 Uhr

Weithin zu sehen war der Garagenbrand in Osternohe. © Udo Schuster


Das unmittelbar nebenstehende Wohnhaus wurde nur leicht in Mitleidenschaft gezogen. Als die Feuerwehr aus Osternohe eintraf, stand der Garagenanbau bereits lichterloh in Flammen. Für die Löscharbeiten waren die Feuerwehren aus der nahen Umgebung im Einsatz. Die Schloßbergstraße war während des akuten Löscheinsatzes gesperrt. Die Nachlöscharbeiten dauerten geraume Zeit an. Die Brandursache ist noch unbekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Udo Schuster

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Osternohe