Sonntag, 28.02.2021

|

Kollision bei Überholmanöver im Nürnberger Land

Unfallverursacher landet im Straßengraben - 09.06.2020 11:15 Uhr

Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen gegen 6.00 Uhr. Eine 58-jährige Simmelsdorferin fuhr auf der Staatsstraße von Simmelsdorf in Richtung Schnaittach. Als sie auf Höhe der Abzweigung nach Au links abbiegen wollte, übersah dies ein folgender 56-Jähriger und startete mit seinem Wagen ein Überholmanöver. Es kam zum Zusammenstoß.

Das Fahrzeug des Mannes wurde infolge des Zusammenstoßes in den rechten Straßengraben gedreht und im rechten Heckbereich beschädigt. Der Wagen der Simmelsdorferin wurde im im linken Frontbereich beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe ca. 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


oha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Simmelsdorf