12°

Freitag, 18.10.2019

|

Kommunalwahlen 2014 im Landkreis Nürnberger Land

zum Thema
Landratswahl 2014 im Nürnberger Land - Der Kandidatencheck




91 Elemente zu Kommunalwahlen 2014 im Landkreis Nürnberger Land

Titel/Ressort

Region

Datum


nordbayern.de  

Lauf  

Mo. 31.03.14

RÖTHENBACH  - Schon am 16. März war es eine riesige Überraschung in Röthenbach: Der gemeinsame Kandidat der Freien Wähler und der Grünen, Klaus Hacker, hat sich im ersten Wahlgang klar mit 38,95 Prozent durchgesetzt. In die Stichwahl gegen Erwin Unfried setzte er nun noch einmal eins drauf. Mit 70,77 Prozent geht er als klarer Sieger aus der Stichwahl hervor und wird ab 1. Mai Bürgermeister von Röthenbach sein. [mehr...]

Kommunalwahl 2014  

Erlangen Forchheim Neustadt/Aisch Bad Windsheim Ansbach Höchstadt  

Mo. 31.03.14

In 47 Gemeinden in der Region mussten die Bürgermeister am 30. März in einer Stichwahl ermittelt werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie die alle Gewinner - und alle Verlierer. [mehr...]

Lauf  

Lauf  

So. 30.03.14

Frank Pitterlein heißt der neue Bürgermeister von Schnaittach, dern die Stichwahl mit 59,45 Prozent der Stimmen für sich entschied. [mehr...]